Samstag, 04. Mai 2024

Landesleistungsabzeichen Bronze und Silber 2014

Der 52. Tiroler Landes-Feuerwehrleistungsbewerb um das FLA in Bronze und Silber wurde am 13. und 14. Juni 2014 in Ried im Zillertal, Bezirk Schwaz, durchgeführt. An zwei Bewerbstagen nahmen 294 Gruppen mit über 3000 Teilnehmern am Leistungsbewerb teil.

Es waren wieder einmal grandiose Leistungen zu sehen. Auch die Bewerbsguppe Angerberg nahm bei FLA Bronze und Silber teil.

• FLA Bronze Zeit für den Löschangriff 78,03 Sek und die Zeit für den Staffellauf 64,99 Sek. / Fehlerpunkte 5 / Rang:61
  • FLA Silber Zeit für den Löschangriff 99,34 Sek und die Zeit für den Staffellauf 63,78 Sek / Fehlerpunkte 15 / Rang:32

Teilnehmer: Panian Stefan, Gruber Daniel, Osl Johannes, Paulmichl Markus, Perthaler Stefan, Gastl Johann, Lechner Manuel, Lechner Dominik, Guggenberger Stefan und Osl Florian
Ausbildner: Perthaler Andreas und Osl Harald
Die Feuerwehr Angerberg gratuliert!