Freitag, 03. Mai 2024

Kuppelcup Brixlegg 10.05.2014

Zum ersten Mal wurde der in Brixlegg schon etablierte Kuppelcup als offizieller Bezirksbewerb des BFV Kufstein am 10.05.2014 durchgeführt. In einer, von der FF Brixlegg perfekt vorbereiteten Bewerbslocation, traten 20 der besten Gruppen Tirols an und kämpften in Gruppen von 5 Mann bis zum Befehl „Angesaugt".

Auch die Feuerwehr Angerberg trat mit einer Mannschaft an und schaffen eine Zeit von 28,19 sec. bzw. wurde ein Mann verliehen an eine andere Mannschaft .
Teilnehmer waren Gastl Johann, Paulmichl Markus, Panian Stefan, Osl Johannes, Osl Florian und Gruber Daniel.
Gratulation!!