FLA Bronze 2016

Zum 54. Mal fand am 03. und 04. Juni in St. Anton am Arlberg der Landes-Feuerwehrleistungsbewerb statt. Auch die Bewerbsgruppe Angerberg nahm im Leistungsbewerb Bronze teil.

Nach intensiver Vorbereitungszeit konnte für den Löschangriff eine gute Zeit von 74,84 Sekunden und im Staffellauf eine Zeit von 66,04 Sekunden erreicht werden.

Die Feuerwehr Angerberg gratuliert!!

• Teilnehmer: Dindl Daniel, Gruber Andreas, Gruber Daniel, Osl Johannes, Simmerstätter Mathias, Panian Stefan, Ehrenstrasser Daniel, Fuchs Markus, Gruber Josef jun.
  • Ausbildner: Perthaler Andreas, Paulmichl Markus, Panian Stefan, Guggenberger Stefan