Freitag, 03. Mai 2024

Landesleistungsabzeichen Bronze 2015

Der 53. Tiroler Landes-Feuerwehrleistungsbewerb um das FLA in Bronze wurde am 5. und 6. Juni 2015 in Ainet, (Osttirol), durchgeführt. An zwei Bewerbstagen nahmen 313 Gruppen mit über 3100 Teilnehmern am Leistungsbewerb teil.

Die schweren Gewitter hatten dann zwar keine so dramatischen Auswirkungen wie in Nordtirol, die Abschlussfeier mit Siegerehrung wurde aber durch den strömenden Regen stark beeinträchtigt.

Es waren wieder einmal grandiose Leistungen zu sehen. Auch die Bewerbsguppe Angerberg nahm bei FLA Bronze teil.
FLA Bronze Zeit für den Löschangriff 76,10 Sek und die Zeit für den Staffellauf 64,33 Sek. / Fehlerpunkte 25 / Rang:73
Teilnehmer: Panian Stefan, Gruber Daniel, Osl Johannes, Paulmichl Markus, Perthaler Florin, Gastl Johann, Simmerstätter Mathias, Guggenberger Stefan, Gruber Josef jun.

Ausbildner: Perthaler Andreas, Paulmichl Markus und Osl Harald

Die Feuerwehr Angerberg gratuliert!