RÜCKBLICK: Faschingsball 2014

Am Samstag, 01.03.14, war es wieder mal so weit. Die Feuerwehr Angerberg veranstaltete zum zweiten Mal ihren Faschingsball. Der Veranstalter konnte sich über viele Narren und Närrinnen in den buntesten und verrücktesten Kostümen freuen.

Auch wurde wieder ein Kostüm-Voting durchgeführt, welches sehr gut ankam.
Folgende Reihung wurde von der Jury, bestehend aus Knapp Martin (Landjugend Angerberg), Peer Franziska (Schützengilde), Lechner Manuel (Feuerwehr), Perthaler Andreas (Feuerwehr) und Osl Peter (Feuerwehr), prämiert:

Gruppenvoting:

9. Platz: Die Buntstifte
8. Platz: Die scharfen Bienen
7. Platz: Venezianer II
6. Platz: Das knallrote Gummiboot
5. Platz: Minions
4. Platz: Die Clowns sind los
3. Platz: Sexy Hexi
2. Platz: Der große Schaaß
1. Platz: Knieballett

Kommandant Osl Peter freut sich über erneute rege Teilnahme am Faschingsball und hofft auf ein weiteres narrenhaftes Treiben im nächsten Jahr.

Helau!