Donnerstag, 25. April 2024

Aufstellung Maibaum und Dämmerschoppen

Am Dienstag, den 30.4.2013, wurde traditionell der Maibaum aufgestellt. Im Laufe des Tages wurde der Baum, heuer gespendet vom Achleitbauern Gschwentner Hansi, per Traktor und Anhänger zum Feuerwehrhaus transportiert. Dort konnte er um 16:30 Uhr von der Firma Felbermayer ohne Probleme aufgestellt werden. Am Abend unterhielten uns dann noch "Die 3 Gfierig'n" aus Brandenberg beim gemütlichen Beisammensein im Feuerwehrhaus beim Dämmerschoppen.

Ein recht herzliches Dankeschön ergeht an all die fleißigen Helfer, ohne die es wie jedes Jahr nicht möglich wäre, die Tradition des Maibaumaufstellens fortzuführen.