Faschingsball der Feuerwehr im Dreiklee

Am Samstag, 09.02.2013, veranstaltete die Feuerwehr Angerberg den ersten Faschingsball im Dreiklee. Kommandant Osl Peter konnte sich über viele Narren und Närrinnen in den verschiedensten Kostümen freuen. Mit einer regen Menge an Anmeldungen wurden auch die Maskenprämierungen im Einzelvoting und Gruppenvoting gut angenommen.

Folgende Reihung wurde von der Jury, bestehend aus Seeberger Sabina (Tae Bo), Bichler Markus (Schützengilde), Knapp Martin (Landjugend), Lechner Gerhard (EG-Ziehlag), Osl Walter ( Bgm. Angerberg) und Osl Martina (Tourismusverband Angerberg), prämiert:

• Einzelvoting: 3.Platz: Rotkäppchen und der Wolf / 2. Platz: Meister Eder und sein Pumuckl / 1. Platz: französische Diva
      • Gruppenvoting: 7. Platz: Die Aliens / 6. Platz: Cowboys und Indianer / 5. Platz: Charleston / 4. Platz: Hitarena / 3. Platz: Die Quietscheentchen / 2. Platz: Der Bauer und seine Kühe / 1. Platz: Das Menü

Kommandant Osl Peter freut sich über die positive Rückmeldung in Form dieser regen Teilnahme am Faschingsball und hofft auf ein weiteres narrenhaftes Treiben nächstes Jahr. Helau!

Nachtrag: Die musikalische Umrahmung für nächstes Jahr ist bereits fixiert: Die Alpenstürmer werden uns recht freudig beim Faschingsball 2014 einheizen!