Florianifeier 2019

Am 4.5.2019 fand die Florianifeier der Feuerwehren Angerberg, Mariastein und Angath statt.

Nachdem sich die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren Angerberg, Mariastein und Angath am Vorplatz der Raika Angerberg um 18.30 Uhr eingefunden hatten, konnten diese mit musikalischer Umrahmung der Bundesmusikkapelle Angerberg/Mariastein, in die Dreiklee Halle einmarschieren.

Im Anschluss wurde die Heilige Messe von Msgr. Mag. Peter Paul Kahr abgehalten.

Nach der Heiligen Messe wurde eine Beförderung durchgeführt, unser Kamerad Johann Mösinger erhielt die Ehrenurkunde des Landesfeuerwehrverband Tirol für 60- jährige verdienstvolle Tätigkeiten.

Im Anschluss wurden alle auf eine Jause mit Getränk eingeladen.