Hochwassereinsatz Bereich Kolbermoor (Bayern)

Auf Grund der heftigen andauernden Regenfälle wurde der Katastrophenzug Bezirk Kufstein, zu dem wir mit einem Auto dazu zählen, erstmalig aktiviert. Einsatzgrund waren die Überschwemmungen im Bereich Kolbermoor, Rosenheim.

Ausgerückt ist die Feuerwehr Angerberg mit dem Auto BLF-A, Berglöschfahrzeug mit Allrad, und 1 zu 4 Mann.

Wir wurden für diverse Auspumparbeiten in Kellerräumen und Tiefgaragen mit unseren verschiedenen Pumpen benötigt.

Ein Dank ergeht an die Kameraden der FF Angerberg, die sich bereit erklärt haben, von 11 Uhr Dienstag (11 Uhr am Vormittag) bis Mittwoch (2 Uhr in der Nacht) ihre Zeit der Nachbarschaftshilfe zu spenden.