Dienstag, 23. April 2024
Notruf: 122

Ausflug der Reservisten

Am 20. September lud die Feuerwehr Angerberg die Reservisten mit Begleitung zum Ausflug ins Zillertal in die Schau-Sennerei. Treffpunkt war um 9.00 Uhr beim Feuerwehrhaus Angerberg.

Danach ging es mit dem Bus nach Jenbach zum Bahnhof der Zillertalbahn.
Weiter ging es mit der Dampflok nach Mayerhofen im Zillertal. Die Fahrt dauerte ca.1,5 Std.
Dann gingen wir einen kleinen Fußmarsch zur Schau-Sennerei Zillertal. Nach einem hervorragenden Mittagessen besichtigten wir die Käserei und anschließend ging es mit der Diesellok wieder retour nach Jenbach. Mit dem Bus fuhren wir noch zum Café Zillertal bei Strass. Da gab es noch Kaffee und Kuchen. Anschließend ging es zurück in die Heimat. Um ca. 17.20 Uhr waren wir wieder zuhause.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok