Flohmarkt 2013 im Dreiklee Angerberg

Am 1. und 2. Februar 2013 fand der 2. Flohmarkt im Dreiklee Angerberg statt. Veranstalter war wie letztes Jahr die Veranstaltungsgemeinschaft Angerberg, bestehend aus der Bundesmusikkapelle Angerberg Mariastein, die Feuerwehr Angerberg und dem Sportverein Angerberg. Die Gemeinschaft konnte sich über eine rege Teilnahme an der Veranstaltung freuen.

Wie auch letztes Jahr wurden wieder viele verschiedene gebrauchte und auch neue Sachen von den Angerbergern zur Verfügung gestellt. Dafür möchten sich die Obmänner der Veranstaltungsgemeinschaft bei den Bewohnern recht herzlich bedanken.