Donnerstag, 18. April 2024
Notruf: 122

Ausflug der Freiwilligen Feuerwehr Angerberg nach Bregenz

Am 5. und 6. September 2015 Abfahrt am Samstag um 8.00 Uhr Richtung Bregenz. Nach einem guten Mittagessen fuhren wir zur Besichtigung der Oldtimer Feuerwehr Hard und um ca 16:30 Uhr bezogen wir das Hotel. Um 19:00 Uhr ging es zum Wirtshaus am See (Abendessen) und danach wurde die Stadt Bregenz unsicher gemacht.

Am nächsten Tag, nach dem Frühstück, fuhren wir gemeinsam mit den Vorarlberg-Lines (Bodensee -Schiffahrt von Bregenz über den Alten Rhein, Lindau, Lochau zurück nach Bregenz. Auf dem Schiff wurden wir mit einem Kapitänsbrunch köstlich versorgt. Nach der Schifffahrt wurde die Heimreise über Warth, Lech, Zürs angetreten. Ankunft Angerberg war 18.30 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok