Donnerstag, 25. April 2024

Jahreshauptversammlung 2015

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung lud Kommandant Osl Peter am 16.01.15 ins Gerätehaus Angerberg. Begrüßen konnte er neben den Kameraden Abschn.Kdt. und Ehrenmitglied Manfred Farthofer, AltBgm. und Ehrenringträger Hubert Osl, Alt.Kdt. Johann Gaun, Bgm. Walter Osl, Pfarrrat Peter Ostermann, Ehrenringträger Hermann Messner und Elmar Messner, GR Georg Hager jun. und Fred Steiner, LJ Obmann Christian Lechner, Polizeiinspektor Norbert Winkler und Pfarrer Walter Hirschbichler.

Dem Bericht des Kommandanten kann entnommen werden, dass die Wehr 113 Mitglieder umfasst, davon 89 Aktive und 24 Reservisten.
Es fanden 5 Brandeinsätze zu insgesamt 170 Stunden und 22 technische Einsätze zu 512 Stunden statt. Weiter wurden 122 Stunden für Ordnungsdienste und 120 Stunden für Arbeitseinsätze aufgebracht.

Mit den Fahrzeugen wurden insgesamt 6.127 Kilometer zurückgelegt.

Die Kameraden Manfred Hager, Markus Paulmichl und Stefan Perthaler können sich über die erfolgreiche Absolvierung des ATS-Leistungsabzeichens in Bronze erfreuen.

Kdt.Stv. Andreas Perthaler freut sich über die rege Teilnahme der Kameraden an Fortbildungen. 2014 besuchten wieder 20 Mann 17 verschiedene Schulungen. Zusätzlich wurden insgesamt 34 Übungen durchgeführt.

BEFÖRDERUNGEN:

BRANDMEISTER:
Manfred Hager

EHRUNGEN:

25 JAHRE MITGLIEDSCHAFT:
Josef Ellinger sen., Andreas Perthaler, Hans-Peter Widschwenter

40 JAHRE MITGLIEDSCHAFT:
Josef Gruber sen., Peter Lechner

50 JAHRE MITGLIEDSCHAFT:
Anton Hager, Peter Lechner

60 JAHRE MITGLIEDSCHAFT:
Jakob Laner

Maibaumtafel wurde an Johann NEUHAUSER übergeben.